Telefon: 05041 802840 | E-Mail: service@stadtwerke-springe.de

05041 802840 | service@stadtwerke-springe.de

Vertragsänderung

Strom- oder Gasvertrag

Möchtest du uns wirklich verlassen? Das wäre sehr schade, denn wir arbeiten täglich daran mit erneuerbaren Energieträgern die Stadt Springe und die umliegenden Gemeinden zu versorgen. Je mehr Menschen auf Ökostrom setzen, desto besser für unser Klima. Gerne kannst du uns auch einen Änderungswunsch zu deinem Vertrag mitteilen.

Nächste Schritte

In unserem Kundenportal kannst du deine Daten anpassen und ändern. Unter dem Punkt MEIN|PORTAL findest du weitere Erläuterungen deiner Möglichkeiten.

Deine Entscheidung steht fest, dann nutze das Kündigungsformular, um deine Kündigung abzusenden.

Können wir dich doch noch von einem anderen Produkt überzeugen, dann entdecke die Vorteile unseres Preisrechners – die perfekte Option, um deinen Energievertrag zu wechseln.

MEIN|PORTAL

Du kannst ganz einfach und bequem deine aktuellen Zählerstände online über MEIN|PORTAL an uns übermitteln.

Falls du umziehst, hilft dir MEIN|PORTAL dabei. Es erleichtert die reibungslose Abänderung deines Energievertrags und ermöglicht eine einfache Anpassung der Versorgungssituation am neuen Standort.

Du kannst ganz einfach im MEIN|PORTAL deine persönlichen Infos, wie Kontaktdetails oder Bankinformationen, aktualisieren. So bleiben deine Angaben immer auf dem neuesten Stand.

Über MEIN|PORTAL kannst du Änderungen an deinem monatlichen Abschlag vornehmen. Dies ermöglicht eine flexible Anpassung deiner Zahlungen anhand des tatsächlichen Energieverbrauchs.

Du erhältst Überblick über alle relevanten Informationen zu deinen Energieverträgen, wie Vertragsdetails, Laufzeiten und weitere relevante Informationen.

In MEIN|PORTAL siehst du genau, wieviel Energie du verbrauchst. Mit Grafiken und Diagrammen kannst du deinen Energieverlauf selber nachvollziehen.